14. Heimatfest Heudorf 21.07.23 - 23.07.23

Wir laden sie recht Herzlich zu unserem diesjährigen Heimatfest ein!

Am Freitag 21.07. beginnt unser diesjähriges Heimatfest. Den Start von unserem Festwochenende machen wir mit der "Heuballenparty", die um 19.30 Uhr im Schulhof startet. Bei hoffentlich gutem Wetter erwartet euch ein tolles Openair Gelände mit Weizenstand, einer großen Bar sowie einer Shotbar und beste Musik mit DJ BEATS! Wir freuen uns auf viele Gäste in Feierlaune!

Weiter geht es am Samstag um 14.00 Uhr mit einem Festbankett in der Halle. Die musikalische Abendunterhaltung draußen auf dem Schulhof startet dann die Musikkapelle Ennetach ab 18.30 Uhr, ehe dann um 21.00 Uhr unser diesjähriges Hightlight "Ob8blech" einheitzt!
Der Eintritt an der Abendkasse wird ab 18.30 Uhr verlangt und beträgt 8€. Aktuell können aber auch noch Tickets zum Vorverkaufspreis von 6€ erworben werden.

Der Sonntag, dem dritten und letzten Festtag, starten wir um 9.30 Uhr mit einem Festgottesdienst in unserer Kirche St. Peter und Paul. Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst durch den Chor "Donau-Lerchen".
Um 10.30 Uhr, gerade recht zum Frühschoppen im Schulhof, legt die Stadtkapelle Scheer los mit der Unterhaltung. Ab 11.30 Uhr erwartet euch dann ein reichhaltiger Mittagstisch bei dem für jeden etwas dabei sein wird.
Ab 13.00 Uhr unterhält euch der Musikverein Blochingen und die Musikkapelle Weithart.